Baby-Jäckli "Toby"

Nun ist auch das Jäckli fertig, für den neuen Erdenbürger.

 

Eine eigene Komposition, zwischen "Hanne Falkenberg" und "Horst Schulz" ...

 

... ergibt ein Baby-Jäckli ca. Gr. 68/74

 

gestrickt mit Nadelstärke 2.5

aus Drops "Fabel"

 

Verbrauch ca. 151 gramm oder ca. 619.1 Laufmeter

 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und das Ihr das wunderbare Wetter auch geniessen könnt.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Mittwoch, 24 August 2011 07:41)

    Genau so hatte ich mir das Jäckli vorgestellt. Und siehe da, du hast es so gestrickt. Ich find´s SUPERKlasse und die Farbe sieht genau so aus, wie an meiner Patchjacke :-)

    Lieben Gruß zu dir vom schon wieder verregneten Abbesbüttel und Netty

  • #2

    karin (Mittwoch, 24 August 2011 07:44)

    hallo Damaris,

    da ist der kleine Mann aber schmuck und ihm ist bestimmt Deine Technik egal ! Hauptsache warm und chic !

    Liebe Grüße sendet Dir karin

  • #3

    Jacky (Mittwoch, 24 August 2011 19:51)

    Hallo liebe Damaris

    Das Baby-Set ist ja allerliebst und wunderhübsch!:))) Eine ganz tolle Jacke! Wow!

    Wie geht es Dir? Hoffe fest, dass Dein Knie gut "heilt" und Du bald wieder "mobiler" bist! Und dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du ENDLICH mal Ruhe hast vor gesundheitlichen Problemen!!!! Du hast es mehr als nötig und verdient! Menno, es ist jetzt wirklich mehr als genug!*drückdich*

    Viele ganz liebe Grüsse und ich danke Dir auch herzlich für Deine Kommentare in meinem Blog!
    Jacky