Knie operiert ...

... und Patient lebt noch !

 

- Alles gut überstanden und liege zur Zeit im eigenen Garten und "strickschlafe" oder "schlafstricke" ?

 

Morgen wird der Operateur den ersten Verbandwechsel vornehmen, mir genau erklären, was er gemacht hat ... ( ich weiss nur noch, dass er etwas von "Segel und Föteli" erzählt hat) ...

 

Na ja, halt innerhalb von nicht mal 8 Monaten wieder eine Vollnarkose ....

 

Auf jeden Fall wollte ich mich bedanken für alle Eure lieben Gedanken und Eure Unterstützung !!!

 

Eure *Madame Wollberg*,

die doch noch angeschlagen ist und jetzt weiter "strickschlafen" geht ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hilde (Freitag, 19 August 2011 15:26)

    Hallo, liebe Frau *Wollberg*

    toll, dass du schon wieder zuhause bist, doch übertu dich nicht, gell!

    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Hilde

  • #2

    ZiZi (Freitag, 19 August 2011 22:05)

    Recht gute und schnelle Besserung, liebe Frau Wollberg!
    Schön, dass du schon wieder zuhause bist! Lass dich von deinen Männern etwas verwöhnen!

    Alles Gueti und liebi Grüess - ZiZi

  • #3

    Nadia (Freitag, 19 August 2011 22:17)

    Auch von mir die besten Gute-Besserungs-Wünsche! Erhol dich gut! Und, das Gute: stricken geht fast immer, hoffe ich jetzt auch für dich!!
    Liebe Grüsse
    Nadia