Baby-Finkli

Wieder einmal wurde ein kleiner Erdenbürger geboren und der soll ja keine kalten Füsschen haben.

 

Also sind Gestern ganz schnell diese hübschen Baby-Finkli entstanden.

 

 

Gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Drops Fabel Farbe Nr. 671

Verbrauch ca. 32 gramm oder ca. 131.2 Laufmeter

 

Die Anleitung findet Ihr übrigens hier.

 

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich allen *Wollbergbesucher* und bedanke mich auch herzlich für's Daumendrücken.

 

Eure *Madame Wollberg*

... die übrigens gerade entschieden hat, dass der kleine Erdenbürger auch noch ein Jäckchen braucht ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Mittwoch, 17 August 2011 11:07)

    Hihi,
    gell die sind schnell gestrickt?
    Süß sind auch deine geworden. Na und ein Jäckchen ist bei dir ein Muss. Die sind ja auch so schön.
    Ich hatte leider nicht genug Wolle und Zeit für Jäckchen. Hab ja nur im Auftrag die Schuhchen gestrickt. Aber vllt. ist es ja bei meiner Schwester auch bald mal soweit...? Ich kann ja schon mal vorarbeiten, oder?

    Lieben Gruß und ich denk an dich!
    Netty