Fiss im Tirol ...

Wieder einmal durften *Wollberg's* super erholsame und entspannte Tage in Fiss im Tirol erleben.

 

Vom Sonntag 07. August bis Sonntag 14. August 2011

wurden wir, natürlich wieder in unserem Lieblings-Hotel Toalstock, so richtig verwöhnt ...

... was kalt, trüb und nass begann hat sich, wie gewohnt, zu absolutem Postkarten-Wetter entwickelt.

 

Während *Monsieur Wollberg* täglich in den Bergen rumhüpfte, hat *Madame Wollberg* sich mit den Stricknadeln (dazu später mehr) und schönem Ausblick beschäftigt ...

 

Na ja, immer noch lädiertes Knie sei Dank, (wird nun am Donnerstag 18. August operiert) hat *Madame Wollberg* reine Hotel-Ferien gemacht ...

 

... und zur Entspannung täglich sich so zwischendurch, im Zimmereigenen Wirlpool entspannt ...

Schön war's ...

 

Eure *Wollberg's*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Netty (Dienstag, 16 August 2011 09:52)

    Meine Liebe,
    schön, dass du erholt zurück bist.
    Nun drücke ich dir erst einmal alle Daumen und die aus der Familie natürlich mit, dass am Donnerstag alles gut verläuft und du danach endlich Ruhe haben wirst!
    Diesen Pool hätte ich aber auch genutzt :-)
    Ich bin sehr gespannt, was du stricktechnisch wieder fabriziert hast. Ich bin ja gar nicht neugierig, gelle :-)

    A ganz lieb´s Grüßli von Netty

  • #2

    Hilde (Dienstag, 16 August 2011 15:02)

    Hoi Frau Wollberg
    tönt nach Erholung pur:-)

    Ich drücker die Daumen, dass die Operation am Do, problemlos verläuft, und du bald wieder mit Hr. Wollberg rumhüpfen kannst :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

  • #3

    foxi (Dienstag, 16 August 2011 18:23)

    Hallo Liebes,

    schön dass du gut erholt wieder Zuhause angekommen bist.
    Den Pool hätte ich auch nicht ungenuzt gelassen. :o))
    Für Donnerstag werden alle verfügbaren Daumen gedrückt, damit die OP ja auch gut geht und du dann auch schmerzfrei bist.

    Schick dir einen dicken Knuddel und liebe Grüße aus der Pfalz von Diana

  • #4

    Bernadette (Dienstag, 16 August 2011 18:28)

    Am Donnerstasg werde ich an dich denken! Alles Gute für die OP!
    Liebe Grüsse
    Bernadette