Ich bin begeistert ...

In den letzten Tagen, wurde eifrig gearbeitet im

*Hause Wollberg*, nach dem vor ca. 3 Wochen der Entschluss gefasst wurde, dass der Gartensitzplatz dringend neue Platten braucht.

 

Mit ein paar Tagen Verzögerung wurden dann auch endlich die neuen Platten und der notwendige Splitt angeliefert.

Mit dem Jüngsten Sohn hat *Monsieur Wollberg* am Freitag Morgen begonnen die neuen Platten zu verlegen, denn erst musste ja mal kräftig Splitt geschaufelt werden als Unterlage.

Nur gut, dass am Samstag nach dem Mittag der Älteste Sohn um die Ecke kam und auch gleich kräftig mit anpacken durfte.

 

Was für eine Freude, zu zusehen, wie die Männer "chrampfen" und passgenau Reihe für Reihe Platten legen.

Und *Madame Wollberg* ?

 

Die hat sich am Abend sehr über den neuen Gartensitzplatz gefreut und auch gleich mit einem Cüpli eingeweiht, mit einem grossen DANKESCHÖN an die Herren!

Übrigens, vorher war der Gartensitzplatz mit solchen unschönen Waschbetonplatten ausgelegt, na ja, wie es halt vor 30 Jahren üblich war...

... und weil es gleich im selben Arbeitsaufwand ging,

kann *Madame Wollberg" nun auch auf einem neuen Plattenweg zum Kompost gehen.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Wo ich wohl meinen verbringen werde?

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 31 Juli 2011 10:16)

    aber hallo - der Sitzplatz ist super geworden, ein ganz grosses Kompliment an alle Herren Wollberg, die da tatkräftig geschuftet haben. Ich stelle es mir so vor: Madame Wollberg sitzt bequem auf den selber gestrickten Kissen plus Sitzring, strickt und trinkt Cüpli und die Herren tanzen - äh arbeiten - um sie herum ...
    Ein Luxusleben wie mir scheint.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

  • #2

    Heidi (Sonntag, 31 Juli 2011 15:37)

    Liebe Damaris
    Das sieht ja sehr gut aus und das Wetter spielt an diesem verlängerten Wochenende auch grad mit. Ich wünsche erholsame Tage.
    Liebs Grüessli
    Heidi