Mein Knie

Tja mein Knie...

 

Erst einmal möchte ich mich von Herzen bedanken, für die lieben unterstützenden Worte, die lieben Nachfragen per Mail, Telefon oder SMS.

 

Ja, der Donnerstag war ein Erlebnis und hat mir die Erkenntnis gebracht, dass es auch durchaus sehr verständnisvolle Orthopäden und Chirurgen gibt, solche die sich zum Bspl. für die "Ferienproblematik" einer einzelnen Dame interessieren und auch durchaus akzeptable Vorschläge auf den Tisch bringen, die meiner Meinung nach, einen Versuch wert sind.

 

Lange Rede kurzer Sinn:

Im Gegenseitigen Einverständnis (auch weil einfach klar ist, dass eine grössere OP als gedacht notwendig sein wird) haben wir uns am Donnerstag für eine *Notfallbehandlung* ohne offene OP-Stelle entschieden, in der Hoffnung, dass wenigsten vorübergehend, die fast nicht aushaltbaren Schmerzen, unter Kontrolle zu bringen.

Ein Versprechen hat mir der sehr nette Kniespeziallist nicht gegeben und am 2. August sehen wir dann weiter.

Mit einem hatte er aber recht, die Nebenwirkungen dieser *Notfallbehandlung*, unter anderem eine Giftspritze direkt ins Kniegelenk, waren dann doch eher happig. (habe diese aber nun wieder unter Kontrolle)

 

Das Resultat:

im Moment sind die Schmerzen zum aushalten und alle die mich kennen, wissen, dass ich seit 23 Jahren mit Schmerzen lebe... Stöcke (Gehilfen) sind vorhanden und auch genug Medikamente, also kann ich mich getrost meinen Ferien-Plänen widmen, auch wenn die nun ein bisschen anders ausfallen als geplant...

Mit wandern wird auf jedenfall nicht's, macht aber auch nicht's, habe ja immer mein Strickzeug dabei, wo auch immer... und schöne Hotels, Umgebungen oder Wohlfühloasen kann man auch ein bisschen angeschlagen geniessen.

 

Nun wünsche ich eine gute,

hoffentlich bald wieder sonnigere Zeit

und lasse liebe DANKES-Grüsse da !

Dankbar, dass es Euch gibt

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Judith (Samstag, 23 Juli 2011 21:56)

    Hallo Damaris,

    ich drücke dir die Daumen, dass du die Ferien gut überstehst. Stricken lenkt ja ab. ;-))

    LG, Judith