Blockhaus-Decke Zwischenstand

Nun sind alle Quadrate zusammen gestrickt und es kann mit der Umrandung losgehen...

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen *Wollberg* Besucher eine gute Zeit und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Worte und Eure guten Gedanken.

 

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Judith (Mittwoch, 20 Juli 2011 17:25)

    Wow! Die Decke sieht auch ohne Umrandung schon wunderschön aus!

  • #2

    daniela (Donnerstag, 21 Juli 2011 12:05)

    Ich ziehe den Hut, diese Decke ist Dir ja total toll gelungen. Ich habe im Moment keinen Nerv zu solch grossen Projekten. Meine sind im Moment eher klein und bescheiden, da ich überhaupt nicht weiss was ich als nächstes stricken soll.

    Liebe Grüsse
    Daniela

  • #3

    Blockhaus (Dienstag, 26 Juli 2011 14:56)

    Inzwischen sind die Blockhaus-Strickereien ziemlich angesagt :)

    Kann man sowas auch irgendwo kaufen?

    Sieht richtig gut aus.