Sonntag ...

Sonntag ist Ruhetag .... und das ist gut so.

 

Am Sonntag kann man auch zurück blicken, auf die vergangenen Tage, Revue passieren lassen, was sich so erreignet hat.

 

Eigentlich hätte ich ja eine Strickarbeit beendet, kann sie aber nicht zeigen, da es eine Überraschung sein soll.

 

Dann war die letzte Woche auch geprägt von nicht so angenehmen Dingen, wie am Mittwoch wieder einmal ins MRI gehen. Ja richtig, mein Knie ärgert mich immer noch und das MRI war unumgänglich und seit Freitag ist nun auch die Diagnose klar.

Eine schmerzhafte "Bakerzyste" muss nun so schnell als möglich operiert werden und wurde auf den kommenden Donnerstag angesetzt.

Für die stärker als gedacht fortgeschrittene Arthrose gibt es nun Medikamente und wie stark der Meniskus beschädigt ist, wird sich dann zeigen.

Ich gehe davon aus, dass alles reibungslos und ambulant über die Bühne geht und ich ein paar Stunden später wieder auf meiner Couch anzutreffen bin.

 

Dann ist aber auch noch der Nachschub für meine Blockhaus-Decke eingetrudelt und weil *Madame Wollberg* ja das Porto so richtig ausnützen will kamen noch ein paar Knäueles mehr dazu und ein neues Projekt wurde auch gleich angeschlagen.

 

Frau muss sich ja zwischendurch auch was Gutes tun ....oder?

 

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit.

Allen die auch Ferien geniessen dürfen, wünsche ich wunderbare und erholsame Ferien.

 

In diesem Sinne,

geniesst die Sonntagsruhe und lasst es Euch gut gehen.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ZiZi (Sonntag, 17 Juli 2011 09:39)

    Alles Gute für Donnerstag, liebe Mme Wollberg! Und in die Ferien willst du auch noch?!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Es liebs Grüessli - ZiZi

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 17 Juli 2011 13:06)

    Dass zu den notwendigen Knäueln noch andere dazu gekommen sind, das kann ich mir lebhaft vorstellen - die Differenz zwischen deinem Wollzuwachs und der verstrickten Wolle wird deshalb ja auch immer grösser (ob das eine kluge Idee war, diese Zahlen zu veröffentlichen, frage ich mich ...)
    Ich wünsche dir für Do alles Gute und werde an dich denken!
    Du weisst ja: ein Telefon genügt und ich tue alles (na ja, fast alles) für dich!
    Alles Liebe und ich kann fast nicht mehr warten, aber immerhin: in 166h geht es endlich auf dem Sternenberg los
    Elisabeth

  • #3

    Netty (Sonntag, 17 Juli 2011 14:25)

    Meine liebe Damaris,
    was machst du bloß? Ich drücke dir für Donnerstag alle Daumen, die ich hier auftreiben kann und meine natürlich ganz besonders feste. Ich hoffe und wünsche dir, dass es bei einer ambulanten OP bleibt und du nicht länger da bleiben musst. Freust du dich doch schon so sehr auf die Ferien.
    Hier in Italien ist herrlicher Sonnenschein und ich habe auch schon Wolle gekauft, allerdings in einem Geschäft. Hier auf den Märkten gibt es nur Häkelgarn.
    Aber in Rom soll es sehr viele Geschäfte mit Wolle geben *freufreufreu*
    Ich wünsche dir Gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße

    von Netty

  • #4

    foxi (Sonntag, 17 Juli 2011 22:03)

    Ach Liebes,
    das liest sich ja gar nicht gut. Drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen.
    Natürlich wünsche ich dir auch für deine Strickferien vollen Erfolg und hoffentlich ein wenig Entspannung und Entlastung.

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    von Diana

  • #5

    Judith (Dienstag, 19 Juli 2011 11:25)

    Liebe Damaris
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Donnerstag. Bin bereits im Vorbereitungs-Wolle-Wahl-Wahn..... für die Strickferien. Alles Gute bis Sonntag, liebe Grüsse Judith