Blockhaus-Decke Fortschritte ...

Die Fortschritte zeige ich Euch, weil die Frage aufkam, ob ich wohl zusammen stricke oder gar zusammen nähen werde...

 

Was für eine Frage, "schmunzel"

natürlich stricke ich die Quadrate zusammen.

 

Übrigens weiss ich bereits, dass die vorhandenen grauen Knäueles für das zusammen stricken reichen, aber keines Falls für die Umrandung...

 

Was das nun heisst?

"lach".... dass auch der Monat Juli nicht ohne Wolleinkäufe verstreichen wird, denn Nachschub ist bereits geordert...

 

Ich wünsche allen *Wollbergbesucher* einen schönen, sonnigen Tag.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi vom Zürichsee (Dienstag, 12 Juli 2011 18:13)

    Das wird eine ganz tolle Decke und wenn ich dann meine anstricke sieht man dann wieder, wie unterschiedlich ein und dasselbe Muster aussehen kann.
    Grüessli
    Heidi

  • #2

    Netty (Sonntag, 17 Juli 2011 14:30)

    Ui Damaris, die Decke wird aber schön!
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Ach und dann immer wieder diese Verführungen!!!
    Gut, dass ich soweit weg bin von zu Hause :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin bei der Decke und sage

    Bis bald!
    Netty