Dankeschön ...

Meine Computerzeit ist knapp bemessen ...

Wir geniessen trotz aller Wiedrigkeiten unsere Ferien.

 

Ich möchte mich bei allen bedanken, für die lîeben Genesungswünsche, die schon gut geholfen haben.

Im Moment geht "humpeln" ohne Stöcke ...

 

Ich kann nur hoffen, dass das nun so langsam ein gutes Ende nimmt, denn seit 3 Wochen bin ich am "dökterle" ...

Was mich ärgert? Ein Gicht- und Arthrose-Schub meint, mein Kniegelenk zu belästigen...

Die Frage ist nur noch ob da noch mehr defekt ist?

 

Stricktechnisch ist so dies und das auf den Nadeln, aber so gar nicht's zum vorzeigen... leider...

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit !!!

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacky (Mittwoch, 06 Juli 2011 20:28)

    Liebe Damaris

    Ohje Du Arme!
    Du lässt wirklich nichts aus!:( Ich hoffe ganz, ganz fest, dass Du wirklich bald "Ruhe" hast vor irgendwelchen gesundheitlichen Problemen!!!

    Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung!

    Liebi Grüess
    Jacky