Auch diesen Monat ...

Auch diesen Monat habe ich es nicht geschafft an einigen wunderbaren Knäueles vorbei zu gehen.

 

Am Pfingstmontag durfte ich ein kurzes Treffen mit Hilde geniessen und natürlich hatte Sie wieder ein paar Ihrer "Handgefärbten" der besonderen Art im Gepäck:-)

 

Die Lila-Töne sind 100 gramm Knäuel Schurwolle/Bambus/Seide aus dem Hause Schoppel, also ein ganz feines Fädchen und was daraus entstehen soll, weiss ich auch schon ganz genau.

Das Rottönige ist 100 gramm Sockenwolle Merino/Polyamid,

ein liebes Geschenk von Hilde:-) 

Diese wunderbaren Strangen wurden Handgefärbt von Pia und Marianne, ganz neu die Betreiberinnen,

des "GrenchnerRegenbogens".

 

Ist ja klar, das *Madame Wollberg* dieser Versuchung nicht wiederstehen konnte, hatte Sie doch bereits im Mai ein ganz tolles Strängele, (das zweite von rechts) geschenkt bekommen.

 

Auch diese Strangen sind 100 grämmig und eine ganz besondere Qualität... Schurwolle/Bambus... und auch jede ein Unikat.

 

 

Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende, dass ich persönlich zum stricken nutzen werde und viele erholsame Stunden!

Auch möchte ich mich wieder einmal bei Euch ganz herzlich bedanken, dass Ihr mich auf meinen Wegen ein Stück begleitet und immer wieder liebe Worte da lasst!!!

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Samstag, 25 Juni 2011 12:33)

    Liebe Madame Wollberg
    Da hast du ja wieder das tollste Material gefunden, ich bin ganz neidisch!
    Wenn ich aber deine Zuwachsmenge mit der verstrickten Menge vergleiche, denke ich wieder mal, Monsieur Wollberg sollte sich schon mal ans Anbauen machen :-)
    Herzliche Grüsse und viel Spass beim Stricken (mache ich auch dieses Wochenende)
    Elisabeth