Hilfe; ich brauche mehr Zeit ...

Angeschlagene Gesundheit, Garten und familiäre Aktivitäten bremsen mich zur Zeit ein bisschen aus ...

 

Verschiedene Ferien-Planungen in den nächsten 2 Monaten, ein GöGa, der viel mehr zu Hause ist und ab Ende des Monats 2 Monate Ferien hat, ein ehemals kleiner Junge, der nun auch "volljährig" wurde...

erfordert so einiges an Umstrukturierung im

*Hause Wollberg*:-)

 

Viele Projekte die längst erledigt sein sollten, halten *Madame Wollberg* auf Trab...

Na ja die Tage müssten vieeeel mehr Stunden haben, aber ich denke, das geht anderen auch so.

Oder will ich manchmal zu viel???

Nun werde ich also Schritt für Schritt erledigen, was es zu erledigen gibt...

 

Viel Neues und spannendes kommt auf uns zu und darauf freuen wir uns auch sehr!

 

Euch wünsche ich einen schönen Tag und viel Freude bei allem was so ansteht.

Eure *Madame Wollberg*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ZiZi (Dienstag, 21 Juni 2011 18:55)

    Und wenn dir alles zuviel wird, dann kommst du einfach zu einem spontanen Stricktreffen zu uns in die Badi!

    Es liebs Grüessli - ZiZi

  • #2

    Netty (Mittwoch, 22 Juni 2011 15:09)

    Liebe Damaris,
    pass bitte schön auf, damit es dich nicht wieder umhaut.
    Komm ein wenig zur Ruhe und dann geht alles viel einfacher und besser von der Hand! Tja, manches Mal könnten die Tage wirklich mehr Stunden haben, bei dem, was Frau immer alles machen möchte :-)
    Nachträglich noch alles Gute zur Volljährigkeit des Jüngsten!

    Ich drück dich mal ganz dolle und schicke liebste Grüße zu dir!
    Netty

  • #3

    Anca (Mittwoch, 22 Juni 2011 16:12)

    Hoi Damaris,
    Da stimmt schon,Auch Ich möchte gerne das die Täge mehr Stunden hätten,nehme Dir Zeit
    Liebs Grüessli,Anca

  • #4

    foxi (Donnerstag, 23 Juni 2011 23:25)

    Hallo Liebes,

    bitte mach langsam. Ich möchte nicht, dass es dich wieder umhaut. Tja und manches Mal könnte ich auch ein Paar Stunden mehr gebrauchen. Meistens liegt es aber daran, dass es wir einfach zuviel aufeinmal anfangen. Die Verführung ist ja auch immer sehr groß.

    Ich wünsche dir, dass es bald ruhiger bei euch wird.

    BITTE, BITTE schone dich.

    Liebe Grüße
    Diana