Gerade noch geschafft ...

Zurück aus den Ferien habe ich das kleine "Zwischendurch-Mystery" in der Klabauter-Yahoo-Gruppe von Monika Eckert entdeckt und ganz spontan entschieden,

die *Windsbraut Bertha* kommt mir gerade recht.

 

Die letzten drei Tage ein bisschen Akkord gestrickt und nun

gerade noch rechtzeitig geschafft, denn morgen wird sie verschenkt zum 50.Geburtstag, so als kleine Beigabe für eine meiner Schwägerinnen.

 

Verschrickt habe ich ca. 90 gramm Regia Hand-dye Effect

Farbe 06555 oder ca. 400 Laufmeter mit Nadelstärke 4.

 

Nun wisst ihr, warum der Ferienbericht noch auf sich warten lässt...

 

Euch allen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und viel Freude bei allem was ihr so vorhabt.

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    emmi (Freitag, 17 Juni 2011 18:32)

    Liebe Damaris,
    sieht super aus deine Berta. Hab meine auch fast fertig, aber wenn ich deine sehe...
    LG Monika