*Wollberg's* waren auf Reisen ...

Sonnenaufgang am Wörthersee Juni 2011
Sonnenaufgang am Wörthersee Juni 2011

Vom Samstag 28. Mai 2011 bis Heute

waren *Wollberg's*

in und um Österreich auf Reisen ...

 

Viel haben wir erlebt, viel haben wir gesehen ...

fast täglich aussergewöhnlich schönes und warmes Wetter erleben dürfen ...

was will man mehr.

 

Nun sind wir wieder wohlbehalten zurück, nach ca. 2200 gefahrenen Kilometern und es gilt ca. 700 Fotos zu sichten und zu bearbeiten, um dann so das eine oder andere erzählen zu können...

 

Für heute wünschen ich Euch noch schöne Rest-Pfingst-Tage und hoffe, dass ihr diese noch so richtg geniessen könnt.

 

Ich werde mich nun mal in unseren schönen Garten verziehen, ausgerüstet mit den Stricknadeln, denn das stricken kam auf dieser Reise ein bisschen zu kurz ...

 

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anca (Montag, 13 Juni 2011 08:06)

    Hoi Damaris,
    Wow das sieht ja fast nach eine schöne Tropennacht aus!!Wunderschöner Abendstimmung,da hat mann gleich Ferienstimmung!
    Ich wüensche Euch einen guten Start in den Alltag,Liebs Grüessle,Anca