KAL by Regina Satta ...

In der Ravelry-Gruppe von Regina Satta läuft seit heute ein Socken-Kal, als Dankeschön.

Ich konnte es nicht lassen und habe mich angemeldet.

 

Die Anmeldefrist ist gestern Nacht um 24:00 Uhr abgelaufen und das war gleichzeitig auch der Startschuss für den Beginn.

Nein !

Ich habe nicht um Mitternacht begonnen, aber Nachts um halb vier...

desshalb ist nun meine erste "Thanks-Socke" bereits fertig und passt.

(und sieht aus wie eine Wespe...lach)

 

Eine total geniale Anleitung und ein gut zu strickendes Muster,

kombiniert mit einer Handgefärbten von Catrin, übrigens auch in Leipzig am Wollefest 2010 eingekauft, könnten Sockenstricksüchtig machen ....

 

Ich wünsche allen die Mitstricken viel Spass und Freude beim nadeln;

Allen die hier vorbeigucken wünsche ich einen guten Wochenstart.

 

Bin beschäftigt:-)

*Eure Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0