Crazy-Patch-Jacke fertig

Nun ist meine "Crazy-Patch-Jacke" nach eigener Idee fertig.

 

"Einer"-Patches und ein Spiel mit verkürzten Reihen haben zu einem guten Endresultat geführt.

 

Verstrickt habe ich ca. 820 gramm *Bimbo Color* von Ja...

oder ca. 1640 Laufmeter

schon sehr lange im *Wollberg* gelagert...

Mit Nadelstärke 4

Auch die Holzknöpfe sind aus dem Fundus.

 

 

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anca (Samstag, 21 Mai 2011 14:33)

    Hoi Damaris,do isch Sie scho widder,was für en schöne Farbzämmesetzig!
    Schön's Wuchenendi,Anca

  • #2

    Judith (Samstag, 21 Mai 2011 15:22)

    Hallo,

    die Jacke sieht wunderschön aus!
    Ich will in Leipzig am nächsten Wochenende nach Wolle für eine Patchwork-Strickjacke schauen. Mal sehen, ob ich dann eine Jacke mit 3/4-Arm gezaubert bekomme. Im Kopf habe ich schon eine Idee. Hoffentlich kann ich sie umsetzen. Ansonsten muss ich dringend mal in die Strickferien fahren. ;-))

    LG, Judith

  • #3

    Elisabeth (Montag, 23 Mai 2011 07:04)

    Liebe Damaris
    Deine Jacke ist super geworden, wieder mal so ein richtiges Meisterstück!
    Gute Erholung
    Elisabeth

  • #4

    karin kade (Dienstag, 05 Juli 2011 11:10)

    Hallo Damaris,
    die Jacke ist ja wunderschön !
    Liebe Grüße Karin.

  • #5

    Best Juicer (Montag, 15 April 2013 20:36)

    I just shared this on Twitter! My buddies will definitely want it!