Bin dann mal weg ...

... oder besser gesagt, hier wird es nun seeeehr ruhig werden.

 

 

Macht Euch keine Gedanken, aber in nächster Zeit

(und diese nächste Zeit kann etwas länger dauern)

werde ich kaum dazu kommen hier mein *Geschreibsel* oder *Gewerkel* zu hinterlassen.

 

Verschiedene Reisen und Abenteur werden mich auf Trab halten.

 

Ich möchte mich von Herzen bei Euch bedanken, für Eurer vorbeischauen und Eure lieben Worte, die mich immer wieder erreichen und würde mich natürlich darüber freuen, wenn Ihr mir trotzdem auch weiterhin die Treue haltet.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch eine, schöne und sonnige Zeit, viel Freude bei allem was Ihr so vorhabt und das Ihr Eure Kreativität so richtig ausleben könnt.

 

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Dienstag, 10 Mai 2011 12:59)

    Liebe Damaris,
    auch hier noch mal:
    Ich wünsche euch viel Vergnügen, Spaß und stets gute Laune bei euren Strickferien und Abenteuern!
    Komm gesund und voller neuer Ideen und Erfahrungen wieder und dann lesen wir uns auch hier wieder.
    Ich bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße von Netty

  • #2

    Bernadette (Mittwoch, 11 Mai 2011 06:51)

    Viel Spass und geniesse es!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette