Blätterrandtuch trifft Patchworkstrickobjekt...

Am Montag 02. Mai haben sich ein Blätterrandtuch, das als Zwischenarbeit gestrickt wird, und ein Patchworkstrick-Objekt zu einer gemeinsamen Strickschifffahrt getroffen.

 

Es ist einfach immer wieder herrlich, so gemütlich auf dem See, dieses Mal war es wieder einmal der Zürchsee, zu schippern, zu stricken, sich kulinarisch ein bisschen verwöhnen zu lassen, dabei gute Gespräche zu führen und das alles bei schönstem Wetter.

 

Das besondere an dieser Strickschifffahrt war, die Strecke...lach...

Zürich-Rapperswil-Zürich-Rapperswil... bevor es dann mit dem Zug wieder heimwärts ging...

 

Schön war's!!!!

Lust ein paar Impressionen zu gucken?

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und viel Freude, bei allem was Ihr so vorhabt.

Eure *Madame Wollerg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Mittwoch, 04 Mai 2011 12:20)

    Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön ...
    Toll war's und muss dringend bald wiederholt werden (auf welchem Wasser auch immer)
    Herzliche Grüsse, Elisabeth