Hier ist heute UFOtag

Auch wenn ich nicht so viel Zeit habe heute,

ist hier trotzdem UFOtag...

Die letzten zwei Donnerstage habe ich ja schon ausgelassen.

 

Unterdessen ist Kissen Nummer 5 fertig geworden und heute werde ich wohl das letzte Kissen beginnen.

Diese sind mit Einer-Patches, Rippen und glatt rechts abgewechselt gestaltet,

sozusagen als Symbiose zwischen den anderen.

 

So langsam bin ich dann froh, wenn ich diese Kissen beenden kann...

 

Ich wünsche Euch einen schönen und strickreichen Tag.

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hilde (Donnerstag, 21 April 2011 13:35)

    Hallo * Madame Wollberg*

    ich wünsch dir viel Spass beim Kissen stricken, sehr schön sind alle Fünf, bin gespannt, wie Nr. 6 wird :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern

    Liebe Grüsse
    Hilde

  • #2

    Netty (Donnerstag, 21 April 2011 19:01)

    Auch das ist ein sehr schönes Kissen, liebe Damaris. Auf das Letzte bin ich auch schon gespannt.
    Ich werde heute noch an meinem Gürtel und vielleicht, wenn ich es schaffe, noch den unteren Bund anstricken.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne, erholsame Ostertage und schicke liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen.

    Netty