Älter werden hat auch seine schönen Seiten

Ausschnitt Gabentisch 14.04.2011
Ausschnitt Gabentisch 14.04.2011

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, bei ALLEN, die in irgend einer Form an meinen persönlichen Tag gedacht haben und mir auf den verschiedensten Wegen die besten Glückwünsche und Überraschungen zukommen liessen.

Ich bin immer noch ganz überwältigt wie viele liebe Menschen aus Nah und Fern mich mit den verschiedensten Überraschungen verwöhnt haben.

 

(ich kann hier nur Ausschnitte zeigen, denn alles andere würde zu weit führen)

Ich durfte einen wunderbaren Geburtstag erleben und wurde bereits schon um 06:15 Uhr mit einem liebevollen Telefonat überrascht.

Viele Gäste haben sich Tagsüber bis spät in die Nacht die Klinke in die Hand gegeben.

Ich wurde verwöhnt zum Bspl. mit diesem Wahnsinns-Rosmarin, denn von diesem Kräutlein habe ich oft zu wenig, weil ich es so oft verwende in der Küche.

Viele verschiedene Blumen für Haus und Garten haben mein Herz höher schlagen lassen.

Das Telefon, ob Handy oder Festnetz, liebevolle Anrufe aus dem In- oder Ausland haben mich nebenbei den ganzen Tag begleitet...

aber völlig perplex war ich dann, als der Postbote vor der Haustüre stand und mir dieses Überraschungspaket in die Hand drückte...

In Deutschland liebevoll eingepackte Überraschungen,

haben mein Herz höher schlagen lassen.

Aber den Clou fand ich ja die Süsse Beilage...

... denn in meinem Büchergestell befindet sich seit vielen Jahren das entsprechende Buch dazu...

 

Ich bin sprachlos und kann nur sagen:

Überraschung gelungen! und ein herzliches Dankeschön gegen Norden auch auf diesem Weg.

Einmal mehr durfte ich getragen von vielen lieben Menschen einen wunderbaren Geburtstag erleben.

 

Viele liebe Menschen, aus Nah und Fern, haben einmal mehr viel Wärme und Licht in mein Leben gebracht;

 

DAFÜR BIN ICH SEHR DANKBAR!

*Eure Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jacky (Freitag, 15 April 2011 16:28)

    Liebe Damaris

    ich freue mich sehr mit Dir, dass Du einen so tollen Geburtstag hattest!:)))

    Geniess die schönen Gedanken daran...

    Liebi Grüess
    Jacky

  • #2

    Bernadette (Samstag, 16 April 2011 07:59)

    Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

  • #3

    Uta (Sonntag, 17 April 2011 11:49)

    Fein, daß Du Dich gefreut hast. und die Post hat ja ganze Arbeit geleistet, richtig pünktlich ( hatte Uwe extra am Sonntag zum Briefkasten gejagt, damit es Montagfrüh gleich weg kommt). Nochmals alles Liebe und Gute und beste Grüßchen von Uta