Schon wieder?

Schon wieder? werden sich einige denken...

Ja, ich habe schon wieder Socken gestrickt...

(und ich warne Euch, es werden noch weitere folgen)

 

Leider lief letzte Woche bei mir nicht alles so, wie ich gerne gehabt hätte und ich konnte, wenn überhaupt, nur kleine Strickstücke nadeln.

Was liegt also näher, als den Ältesten mal wieder mit einem Paar Socken zu beglücken?

Er hat sich auf jeden Fall gefreut, denn sie wanderten am Sonntag gleich an seine Füsse.

 

Als Muster habe ich mich für das Schafpatenmuster entschieden und bin begeistert, wie gut das wirkt.

 

Sockenfakten:

Sockenwolle no Name, aus der letzten Landi-Aktion

60 Maschen

Grösse 40/41

Fersenwand Hebemaschen

Herzchenferse

Spickel für einmal gerippt

und für einmal, wieder die ganz klassische Sternenspitze

Verbrauch ca. 73 gramm oder 303 Laufmeter 

 

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Mittwoch, 13 April 2011 07:14)

    Liebe Damaris
    Na ja, wenn Socken sooo toll wirken, kann ich ja eigentlich nicht motzen ... ;-)
    Ich drücke dir die Daumen, dass diese Woche besser wird!
    Alles Liebe
    Elisabeth

  • #2

    Verena (Mittwoch, 13 April 2011 12:30)

    Hallo Madame Wollberg,
    Super kannst noch mehr Socken zeigen.
    Habe auch noch von der Landi Sockenwolle gekauft. Zum fertig Stricken. Morgen ist ja wieder UFO Tag.
    Alles liebe Verena