Blumengruss...

Heute lasse ich Euch für einmal einen

"herzlichen Blumengruss" hier.

 

 

 

 

Bei diesem tollen Sommerwetter geniesse ich meinen Garten und dem "Frauenherzli" kann man beim wachsen so richtig zu sehen, desshalb ist es im Frühjahr mein Lieblingspflänzli...

nur dieses Jahr ist es tatsächlich eine Woche zu früh, denn normalerweise blüht es gerade richtig zu meinem Geburtstag, der ist aber erst in ein paar Tagen.

 

Allen *Wollbergbesucher* wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anca (Sonntag, 10 April 2011 09:16)

    Hoi Damaris,Soschön gelle,bei Mir blühen Sie auch,es ist irrsinnig schön im Garten im Moment,Alles blüht,sogar der Flieder macht bald die Blüten auf!
    Ein wunderschöner Sunntig und en liebe Gruess,Anca die jetzt in den Garten geht stricken und Käffele.

  • #2

    Elfi (Sonntag, 10 April 2011 10:41)

    Hallo Damaris,

    ein wunderschöner Blumengruß. Aber im Garten sieht es wirklich im Moment so toll aus. Ich liebe ja den Frühling. Überall blüht es in verschiedenen Farben und die Vögel zwitschern. Herrlich.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #3

    Elisabeth (Sonntag, 10 April 2011 12:42)

    Liebe Damaris
    Schön sieht es in deinem Garten aus!
    Bei uns war bis eben Fensterputzen angesagt, Stress pur. Aber zu viert in 2,5h rundherum alle 24 Fenster geputzt - und erst noch sauber! Und jetzt gehen wir Glacé essen zur Belohnung. Stricken folgt dann nachher noch.
    Schöne Woche
    Elisabeth