Heute schon wieder Donnerstag?

Irgendwie rennt mir die Zeit davon... oder habe ich einfach zu viel um die Ohren?

 

Bereits ist wieder UFOtag, das heisst für mich, dass ich nun Gartenstuhlkissen Nr. 5 in Angriff nehmen werde, denn wie ihr unschwer auf dem Foto erkennen könnt, sind nun 4 Kissen fertig:-)

 

hach, und Kissen Nr. 5 kriegt ja auch wieder ein neues Muster auf dem Deckblatt, sozusagen die Symbiose zwischen den anderen 4 Kissen.... bin mal selber gespannt, was ich Euch Morgen zeigen kann...

 

Übrigens, alle die sich die letzten Bilder angeschaut haben und gerätselt haben über die Frage "fällt Euch etwas auf?" hatten alle recht, alle Rückseiten sehen (nun) genau gleich aus, denn ich konnte es nicht lassen und habe die erste Rückseite wieder aufgezogen und neu gestrickt.

Na ja, so bin ich eben...

 

Allen UFO-Strickerinnen wünsche ich ein gutes weiterkommen bei ihren Stücken, allen *Wollberg-Besucher* wünsche ich einen schönen Tag.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Judith (Donnerstag, 31 März 2011 12:13)

    Deine Kissen, liebe Damaris, werden und sind wunderschön, mir gefällt Dein Entschluss, eine Seite bei allen Kissen gleich zu stricken, ja es ist wahr, schon wieder ist UFO-Tag, wünsche Dir heute Nachmittag ebenfalls viel Vergnügen, liebe Grüsse Judith