UFOtag; ich vermelde...

... drei komplett fertige Gartenstuhl-Kissen.

 

Also Halbzeit...

 

 

 

Soll ich Euch noch etwas zeigen?

lach... diese Drei Kissen von hinten...

 

 

Fällt Euch etwas auf?

 

 

 

 

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und viel Freude bei allem was Ihr so vorhabt.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Freitag, 25 März 2011 14:37)

    Hallo Damaris,
    mhh, was soll auffallen? Nur, dass 2 Kissen im Ten-Stitch sind und das Andere in - keine Ahnung, wie das heißt. Die Rückseiten sehen meiner Meinung nach alle 3 gleich aus, obwohl das Blau obens rechts etwas heller erscheint. Das kann aber am Licht liegen.
    Mein Ufo-Tuch ist gestern auch fertig geworden. Leider habe ich mich bei der Wolllänge total verschätzt, so dass sie nun doch nicht für die Abschlusskannte gereicht hat, aber ich habe eine andere Lösung gefunden und musste nicht ribbeln. Juchu, ein Ufo weniger im Keller :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und schicke dir
    herzliche Grüße,
    Netty

  • #2

    Heidi vom Zürichsee (Samstag, 26 März 2011 00:25)

    Hoi Damaris
    Du bist ja fleissig, da sind ganz tolle Sachen entstanden. Mir fällt was auf, alle Rückseiten sind gleich! Ein Kompromiss mit Deinem Mann, damit er einfach alle Kissen drehen kann und 6 gleiche hat? :-)
    Liebe Grüsse
    Heidi

  • #3

    Elfi (Samstag, 26 März 2011 10:31)

    Hallo Damaris,

    also ganz ehrlich, mir fällt auch nichts auf.
    Aber deine Kissen gefallen mir sehr gut.:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi