Windsbraut Manaus fertig

Nun ist die kleine "Windsbraut Manaus" geschafft.

 

Verstrickt habe ich ca. 80 gramm oder ca. 336 Laufmeter

"Hand-dye Effect" von Regia; Farbe 06553 

mit Nadelstärke 4.5

Design: Monika Eckert

 

 

Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntag, hier scheint herrlich die Sonne, auch wenn es noch ziemlich frisch ist draussen.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jacky (Sonntag, 20 März 2011 11:03)

    Liebe Damaris

    Wunder- wunderschön ist Deine Windsbraut geworden!:))) Viel Freude beim Tragen!

    Uuuund Deine "wiedervollen" Knäuel kommen mir im Zusammenhang mit dem Ufo-Tag doch sehr, sehr bekannt vor!*lol*

    Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Sunntig!
    Jacky

  • #2

    Elfi (Montag, 21 März 2011 07:23)

    Hallo Damaris,

    sehr schön deine Windsbraut Manaus in einer sehr schönen Farbe. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #3

    Tine (Montag, 21 März 2011 16:20)

    Hi Damaris,
    Deine Manaus sieht klasse aus!! Gefällt mir sehr gut. Meine liegt in den letzten Zügen... Grüße Dich ganz lieb aus BS
    Tine

  • #4

    Anca (Dienstag, 22 März 2011 17:40)

    Hoi Damaris,

    Dein Manaus ist Hübsch geworden,es ist richtig ein Tuch zum ein schnelles und schönes Geschenk zu Mmachen.Ich mache jetzt an meinen UFO-berg weiter,grins.
    Liebe Grüesse und en schöni Woche,Anca

  • #5

    Silvia Wisler (Dienstag, 22 März 2011 19:19)

    Hoi liebe Damaris,
    wunder wunderschön ist dein Halstuch geworden, mein Kompliment an Dich.
    Liebs Strickgrüessli
    Silvia

  • #6

    foxi (Mittwoch, 23 März 2011 13:00)

    Hallo Liebes,

    was bist du wieder fleißig. Ob im Stricken oder Aufziehen. *lach*

    Nein ernsthaft! Deine Windsbraut sieht klasse aus und die Kissen sind ne Wucht.

    Auch das du dich gegen Herrn Wollberg :o) durchgesetzt hast war mir klar, da du ja schon beim Sockenstricken zweimal das gleiche stricken mußt und dann 6 MAL geht gar nicht. :o)

    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Woche und verbleibe mit lieben Grüßen Diana