Donnerstag ist UFO-Tag

Donnerstag ist UFOtag...

eine geniale Idee von Judith aus der "la Strickeria".

Neu gibt es auch bereits einen EXTRA-Blog zum UFOtag.

 

Heute ist Donnerstag und auch ich werde, wie andere auch, aus der Ferne am UFOtag mit dabei sein, denn solche finden sich einige in meiner Strickecke... lach...

 

Übrigens; UFO ist die Bezeichnung für unfertige Objekte.

Beginnen werde ich mit AUFZIEHEN...

ja,ja lacht nur, auch so kann man UFO's erledigen.

 

Also Aufziehen werde ich als erstes

"das Weihnachtsgeheimnis2010" von Monika Eckert,

es hätte ein Barret werden sollen, da mich aber einerseits die Nerven verlassen haben und anderseits das Barret viel zu gross geworden wäre für mich,

entledige ich mich heute dieser Arbeit...

mit dem Resultat, dass ich nun wieder viele freie 2.5 Stricknadeln habe....

AUFZIEHEN zum zweiten...

werde ich meinen ersten Triangel-Versuch, wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich damit bereits begonnen... es erweist sich aber als Fisibusarbeit, da ich hier nämlich bereits 100 gramm einer "LanaGrossa Meilenweit solo" verstrickt habe und die ja so schöne feine Häärchen hat...

Ähm... stricken werde ich natürlich auch noch!

 

Ja richtig, bei meinen Gartenstuhlkissen fehlen ja noch 4.5 Stück...

Tagesziel wird es sein, dieses Kissen heute zu beenden...

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag und bin ja neugierig, bei wem dieser auch noch UFOtag ist.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith Schweizer (Donnerstag, 17 März 2011 11:32)

    Liebe Damaris
    Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen, gerade solche Arbeiten sind ideal für die UFO-Zeit, wir werden ganz sicher (einmal mehr) eine Tasse Kaffee trinken und an Dich denken.
    Für Deinen Beitrag in Deinem Blog bedanke ich mich noch ganz speziell, fühlt sich gut an, liebe Grüsse Judith

  • #2

    Netty (Donnerstag, 17 März 2011 13:35)

    Hallo Damaris,
    das find ich ja eine ganz wunderbare Idee von Judith und schließe mich gerne an. Du weißt ja, auch bei mir liegen da so einige Teilchen herum, die fertig werden wollen.
    Na, dann lass ich mal die Nadeln schwingen und freue mich, wenn dann in nächster Zeit mal das Eine oder Andere fertig werden wird.
    Viel Spaß auch bei deinen Ufo´s, beim Ribbeln :-) und

    liebe Grüße von Netty