Gartenstuhlkissen... Fortsetzung

Die Entstehung meiner neuen Gartenstuhlkissen geht weiter.

(Übrigens, klick auf's Bild, macht es grösser, wie immer) 

 

Zwei Sitzflächen in der TenStitch-Technik, in diesem Fall, dem doppelten TenStitch, habe ich nun fertig.

- an dieser Stelle sei verraten, dass ich mich entschlossen und auch bereits durchgestzt habe, gegen *Herrn Wollberg* und nicht sechs mal die gleichen Kissen stricken werde...

 

Auch, dass ich richtige Kanten gestrickt habe, kann ich Euch nun zeigen.

 

Eine Rückseite, wie ich es mir vorstelle und die sogar mir gefällt ist nun auch beendet.

- Die Erste Rückseite ist noch nicht aufgetrennt, denn unterdessen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich die nicht einfach so sein lasse...

 

Also werde ich nun mein erstes, komplett fertiges Kissen schnappen und mich im Garten plazieren und stricken...

 

Ich wünsche Euch allen eine sonnige Zeit und dass auch ihr die Sonne so richtig geniessen könnt.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elisabeth (Dienstag, 15 März 2011 17:49)

    Das ist ja wieder einmal perfekt geworden - wie immer bis ins letzte Detail! Super!
    Von wegen dem ersten Kissen: Du kennst mich - auftrennen gilt nur im Notfall und überhaupt: Wenn ich bei dir bin, setze ich mich freiwillig auf das erste Kissen (so habe ich ja die perfekten ganz im Blick ...)
    Herzlich
    Elisabeth

  • #2

    anca (Mittwoch, 16 März 2011 16:01)

    Hoi Damaris,
    Erstmal Danke für deine Begrüessung im Bloggerland,Ich schlag Mich so durch,aber da Ich viel nicht schlafen kann,sind die Nächte dafür wunderbar geeignet,und gehen schneller vor bei.
    Ausser so ein paar kleine Wiedrigkeiten komme Ich eigentlich besser klar als Ich gedacht habe,aber der Mensch hat ja ein Gehirn bekommen zum gebrauchen!
    Schön sind deine Kissenüberzüge geworden,jetzt noch das Wetter dazu(Gestern war's das ja)und dann nur noch Geniessen,und natürlich an andere Projekte weiter stricken.
    Ganz en liebe Gruess vo de Anca.

  • #3

    Judith Schweizer (Donnerstag, 17 März 2011 11:36)

    Grüss Dich Damaris
    Ich durfte Dich ja schon bei der Arbeit eines Deiner SEHR speziellen Kissen bewundern, da gabs doch diese vielen Sicherheitsnadeln, Du hast Dir ja eine neue? Arbeitstechnik für die Gartenstühle ausgedacht,
    sie sehen einfach toll aus, liebe Grüsse Judith