Windsbraut Manaus Clue 2

Nun habe ich an der *Windsbraut Manaus* den zweiten Hinweis auch geschafft und bin bereits neugierig auf den 3. Hinweis, der wieder am Freitag zugestellt wird.

 

 

 

Ich wünsche allen *Wollberg-Besucher* einen guten Wochenstart und das ihr die Sonne so richtig geniessen könnt.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jacky (Montag, 14 März 2011 14:28)

    Liebe Damaris

    Deine Windsbraut wird wunderschön!:))) Und Deine Socken sind ja auch spitze!!!

    Hast Du das Foto von meiner Decke erhalten? Sorry, dass ich es per sms geschickt habe, doch mein Compi ist ja immer noch in Rep. darum kann ich keine Fotos laden... und auf Joelle's Compi möchte ich das nicht.

    Liebi Grüess
    Jacky

  • #2

    Elfi (Montag, 14 März 2011 16:40)

    Hallo Damaris,

    dein Manaus wird wunderschön. Eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut. :)
    Viel Spaß weiterhin wünscht dir

    Elfi

  • #3

    Netty (Montag, 14 März 2011 20:21)

    Huhu Damaris,
    deine Windsbraut passt ja farblich zu den Nemesis.
    Mir gefällt, was ich da sehe.
    Ich freu mich auch schon auf den nächten Clue und nadele solange woanders dran weiter :-)

    Liebe Grüße und auch für euch eine tolle, neue Woche!

    Netty