Nemesis-Socken

Was bin ich froh, diese *Nemesis-Socken* geschafft zu haben.

Aber sie gefallen mir ausserordentlich gut und passen mir perfekt mit einer Fusslänge von 24 cm.

 

 

Ich habe mich ja wieder einmal in Versuchung führen lassen von den Handarbeitselfen und mit ihnen gemeinsam diese Socken als KAL gestrickt.

 

Gestartet wurde am 1. März 2011

Gestrickt habe ich mit einer Sockenwolle von der neuen "LANDI"-Aktion und bin begeistert, wie toll diese Sockenwolle ist.

 

 

 

 

Zu den Fakten:

Gestrickt mit Nadelstärke 2.25, weil über 64 Maschen, was es aber bei diesem Muster auch braucht.

Verstrickt 75 gramm oder 315 Laufmeter

Muster: *Nemesis* eine raverly-Anleitung

Designerin: Susann Dittrich

 

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Restwoche

und geniesst die Sonne, so gut als möglich.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uta (Donnerstag, 10 März 2011 11:09)

    Super! Die sehen absolut toll aus! Die Farbe ist wunderschön. (Ich habe meine Nemesis noch nicht mal angeschlagen, schäm :(, habe irgendwie die Sockenstrickblockade, vertrödele die Strickzeit mit Patchen an der Restedecke, Stopfen der Socken der letzten zwei jahre...was dauert, da sich da einige angesammelt haben im Sack, und-und-und, aber bald geht es los, versprochen :) ).
    Sehen wir uns eigentlich zum Wollefest in diesem Jahr?
    Liebe Grüße von Uta

  • #2

    Elfi (Donnerstag, 10 März 2011 14:27)

    Hallo Damaris,

    die sehen auch wunderschön aus deine Nemesis Socken. Die Farbe ist Klasse.

    Liebe Grüße von Elfi