Windsbraut Manaus Clue1

Tja, wieder einmal kann ich es nicht lassen und stricke so zur Abwechslung wieder einmal ein Mystery mit.

 

Die *Windsbraut Manaus* ist ein KAL in der Klabauter-Yahoo-Gruppe, der gestern gestartet ist, zu dem Frau sich aber im Vorfeld hat anmelden müssen.

Immer Freitags erreicht nun die Mitstrickerinnen eine Mail, mit dem nächsten Hinweis.

 

Da ich Hinweis 1 bereits zeigen kann, werde ich also ganz entspannt und geduldig auf nächsten Freitag warten...

 

Ach ja; zum Glück habe ich im *wollberg* das passende Material, nämlich von Regia Hand-dye Effect Farbnummer 06553 gefunden.

 

Wünsche allen ein strickreiches Wochenende

und bedanke mich für's "vorbeiguggen" und Eure lieben Worte.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Sonntag, 06 März 2011 13:13)

    Ja mei, bist du schon wieder fertig damit!?
    Damaris, das schaut schon supi aus!
    Ich habe mir auch eine Regia Hand dye ausgesucht, allerdings in Grün. Aber ich habe noch nicht angefangen, was ich heute gleich nachholen will. Schließlich will Frau ja auf dem Laufenden sein :-)
    Ich habe gestern erst einmal meine Nemesis fertig gestrickt. Wir hatten ja Stricktreff im Parlament und es war sehr schön.

    Nun hab noch einen schönen (Strick-)Sonntag bei Sonnenschein.
    Ich schicke dir liebe Grüße.
    Netty

  • #2

    emmi (Montag, 07 März 2011 10:22)

    Liebe Damaris,

    das sieht schon super aus.Eine sehr schöne Farbe.

    LG Monika

  • #3

    Elfi (Montag, 07 März 2011 16:19)

    Hallo Damaris,

    na das wird ja ein tolles Tuch. Das sehe ich jetzt schon. Farbe gefällt mir auch sehr gut. Da bin ich mal gespannt.

    Liebe Grüße von Elfi