Wolleinkäufe der letzten Tage...

Oh ja, ich gebe es ja zu;

auch ich habe zu den schwerer schleppenden Strickerinnen gehöhrt, die auf dem Strickschiff einkaufen mussten...

so haben diese 10 Knäueles à 50 gramm mit 145 lm eines wunderbaren Bändeligarnes; "MACAIBO" von Schulana 

den Weg in meine Tasche gefunden.

das heisst: plus 500 gramm...

ähm.... und wenn ich schon dabei bin...

 

Bereits letzten Samstag haben diese 600 gramm Sockenwolle Einzug gehalten bei *Wollberg's*...

(eine super-Aktion bei "Landi")

 

Ja, ich brauchte unbedingt, ja unbedingt Sockenwolle, die nicht wirklich selber mustert...

 

Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende

und viel Freude, bei allem was ihr so vorhabt.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anca (Freitag, 04 März 2011 17:26)

    Hoi Damaris,Du hast das selbe gemacht wie Ich,Wulle,wulle und nachmals Wulle eingekauft,Ich konnte es leider wieder Mal nicht lassen,aber es gibt ja auch wieder sooo vielschöne neue Wolle,Grüessli und bis Bald!,Anca.

  • #2

    Netty (Freitag, 04 März 2011 18:21)

    Das glaub ich jetzt nicht, Damaris!
    Schon wieder Wolle eingekauft? Hattest du nicht erst so viel gekauft?
    Und auch noch Sockenwolle. Da wird wohl doch noch eine Sockenstrickmeisterin aus dir werden!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Verstricken und ein megatolles Wochenende

    verbunden mit ganz lieben Grüßen aus BS.
    Netty

  • #3

    fadenflair (Samstag, 05 März 2011 07:38)

    Ja, liebe Damaris, deinen Namen hast du ja auch nicht umsonst ausgewählt....ich verschwinde Heute auch in den Färbekeller, ich brauche unbedingt......
    Grüessli Pia