Kissen Rückseite...

Das Nachschub Garn für meine Kissen ist gestern angekommen.

1.550 kg Baumwollgarn verstecken sich in dieser Schachtel.

Ja, das ist die errechnete Menge, für die Gartenstuhlkissen.

 

 

ABER: Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt...

... aber der Reihe nach...

 

Fleissig habe ich die Rückseite beendet, nach den ursprünglichen Vorstellungen,

dabei festgestellt, dass es "äs u chnorz" wurde in der Mitte...

 

 

und nun, wo alles perfekt passt gefallen mir die Eckabnehmen überhaupt nicht:-(

 

Wenn ich mir vorstelle, dass ich das noch 5 mal wiederholen muss, graust es mir und somit habe ich beschlossen, dass ich diese Rückseite wieder aufziehe und eine andere Variante stricken werde....

 

*Herr Wollberg* hat mich zwar für verrückt erklärt, denn er ist der Meinung ich solle diese Rückseite als Prototyp stehen lassen...

UND NUN???

 

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag.

Ich werde mich mal um meine Strickprobleme kümmern.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Verena (Donnerstag, 03 März 2011 09:36)

    Huhu Frau Wollberg,
    So geht Dir die Arbeit nie aus.
    Es geht mir manchmal auch so das es nicht passt und ich nochmals beginnen muss.
    Hast ja keine Anleitung an die Du Dich halten kannst.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Verena

  • #2

    Elisabeth (Donnerstag, 03 März 2011 21:12)

    Ich bin ja froh, dass Herr Wollberg wenigstens noch bei Verstand ist :-) und bin völlig seiner Meinung - ich weiss aber natürlich auch, dass du - liebe Strickfreundin - einen eigenen (sprich: harten) 'Gring' hast und sowieso machst, was du willst. Und das Erstaunliche ist: Meistens hast du noch recht dabei!
    Schönen Abend
    Elisabeth