Kissen für...

Auch wenn es grausliches Wetter ist und immer wieder schneit, bin ich überzeugt davon, dass ich bald wieder meine Gartenstühle gebrauchen kann.

Diese brauchen aber unbedingt neue Kissen.

 

Diese TenStitch Variante hat mich ja schon lange gereizt und kommt jetzt zum Einsatz.

 

Ratz fatz war die erste Seite fertig und ich weiss jetzt, wieviel Baumwollgarn (Domino) ich dafür brauche.

Ohne schlechtes Gewissen werde ich jetzt also den nötigen Nachschub ordern, denn *Herr Wollberg* wünscht alle sechs Kissen in der selben Farbe.

 

In der Zwischenzeit werde ich mal die Rückseite gestalten, die bestimmt nicht so aufwendig ausfallen wird....

 

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Freitag, 25 Februar 2011 09:16)

    Ich habe hier auch noch so ein Paar Stühle, die neue Kissen vertragen könnten :-)

    Sieht gut aus und ich bin gespannt, wie du die Rückseite gestalten wirst - einfarbig?

    Ich hatte mir das auch schon mal überlegt, Kissenbezüge zu stricken, war mir aber wegen der Wolle nicht so sicher, welche da am besten für geeigenet wäre.

    Liebste Grüße von Netty

  • #2

    Elfi (Freitag, 25 Februar 2011 10:20)

    Hallo Damaris,

    das ist eine super Idee und sieht ganz toll aus. Eine sehr interesante Technik.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #3

    Elisabeth (Samstag, 26 Februar 2011 11:41)

    Liebe Damaris
    Das sieht super aus! Ich will unbedingt wissen, wie du das berechnet hast, damit die Masse am Schluss so perfekt stimmen. Ich hab mir das auch schon mal überlegt, aber beim Berechnen war ich intellektuell absolut überfordert. Gut, dass ich auf deine Hilfe zählen kann!
    Bis morgen
    Elisabeth