Unsere Post???

Nein Ihr Lieben, nicht unsere Post brauchte ein bisschen lange, bis diese liebevolle Karte mich erreicht hat,

sondern eine liebe Strickfreundin hat die Karte 2 Monate für mich aufgehoben, bis sie mir diese Gestern überreicht hat.... lach...

Aber sie passt immer noch wunderbar und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und möchte mich bei allen Strickfrauen, die auf dem letzten Strickschiff, ja,ja auf dem Strickschiff vom 5.Dezember 2010 waren, ganz herzlich bedanken, dass ihr mir so liebe Worte zugesandt habt !!!

 

Heute kann ich nur sagen: ich freue mich wahnsinnig auf das Strickschiff vom 27. Februar 2011, ganz besonders darauf, Euch ALLE wieder einmal zu sehen ...

 

... den Kampf gegen die "Bakterien" habe ich noch immer nicht gewonnen, aber den Kampf gegen die Viren habe ich jetzt durchgestanden, wenigsten die "Grippe-Viren" (hat aber auch lange genug gedauert) habe ich besiegt und auch die "Strick-Viren".... dazu aber später mehr, warte noch auf besseres Licht....

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag und bis später

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Freitag, 11 Februar 2011 13:03)

    Da bin ich aber froh, dass der Weisswein, der die Karte getränkt hat, endlich getrocknet ist ... nur deshalb nämlich musste die Karte so lange auf die Weiterbeförderung warten (denke ich).
    Auch ich freue mich aufs nächste Strickschiff und stricke bis dahin weiter an meinem zweiten Puzzle-Stück (ja, ja, die Fotos vom ersten kommen dann schon noch).
    Herzlich
    Elisabeth