Patchworkstricken ist....

... meine Leidenschaft ...

 

Doch, doch, *Madame Wollberg* strickt noch, sofern sie Zeit dazu findet ...

 

 

 

 

und möchte allen *Wollberg-Besucher*

einen guten Wochenstart wünschen !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Montag, 07 Februar 2011 11:57)

    Hallo Damaris,
    ich hoffe doch, es geht dir wieder gut?!
    Dein Patchworkprojekt sieht ja schon wieder vielversprechend aus. Ich bin sehr gespannt.
    Meinen ersten Ärmel musste ich wieder ribbeln. Irgendetwas stimmte nicht. Aber jetzt hab ich´s und es geht wieder weiter :-)
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße zu dir!
    Netty

  • #2

    foxi (Dienstag, 08 Februar 2011 12:28)

    Hallo Damaris,

    alles gut bei dir? Was hast du da wieder tolles ausgeheckt. Sieht sehr vielversprechend aus.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und keine Bakterien oder Viren, die dich gesundheitlich schädigen könnten. Ausser es sind Strickviren! *lach*

    Liebe Grüße
    Diana