Freitag 14. Januar 2011 - Rückreise

Heute heisst es Abschied nehmen.

 

Die Koffer sind wieder fein säuberlich gepackt und oh Wunder, es fand auch alles ein Plätzchen in diesem.

 

Abschied nehmen von einer wundervollen Gastgeberin, die uns bekocht, verwöhnt und rumkutschiert hat und ihrer tollen Familie, die uns in diesen Tagen ertragen hat.

 

VIELEN DANK IHR LIEBEN, IHR SEID SPITZE !!!

 

Abschied nehmen, von einer lieben Strickbekanntschaft, mit welcher wir viele schöne Stunden verbringen durften.

 

Abschied nehmen, von tollen, erlebnisreichen, einfach wundervollen Tagen, die danach schreien, so ein Erlebnis wieder einmal zu wagen.

 

Ja, Abschied nehmen, heisst auch genug Zeit dafür zu haben, hatte doch unser Zug bereits beim Start der Rückreise grosse Verspätung und anstelle eines tollen ICE kam ein eher alter ruckliger Zug. Dieser wurde dann auch nicht mehr in die Schweiz eingelassen und so hiess es für mich in Basel-Bad noch einmal umzusteigen und mit der S-Bahn in die Schweiz einzureisen.

Fast zwei Stunden später als geplant, kam ich dann wohlbehalten wieder zu Hause an, im Gepäck viele schöne Erinnerungen.

 

Eine dankbare, gut erholte

*Madame Wollberg*

 

wünscht Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 23 Januar 2011 16:24)

    ja, also, ich stelle fest, dein Wollberg nimmt doch immer noch zu, du kommst mit dem Verstricken nicht so ganz nach und am besten ist es wohl, wenn Herr Wollberg mal über Anbauten nachdenkt ... :-)
    Vielen Dank für den tollen Reisebericht, da hattest du es ja wirklich superschön in Braunschweig. Aber du hast es ja auch wirklich verdient.
    Weiterhin alles Gute in allen Belangen!
    Elisabeth

  • #2

    Netty (Montag, 24 Januar 2011 15:42)

    Ich habe das sehr gern gemacht und es freut mich, wenn es euch so gut gefallen hat.
    Danke für die spannenden Berichte.
    Vielleicht können wir das ja schon ganz bald mal wiederholen.

    Liebe Grüße aus BS von
    Netty, Hans und Celine