Donnerstag 13. Januar 2011 - Celle

Heute ist ja bereits unser letzter Tag, wo wir einen Ausflug machen können und wir verbrachten diesen, trotz Dauerregen, in "Celle".

 

Was ist das für ein schmuckes Städchen !

 

Gässlein hoch, Gässlein runter, ein Haus schöner als das andere.

Im Sommer in diesen gemütlichen Gassen sitzen in der Gartenwirtschaft, das kann ich mir besonders gut vorstellen.

 

Ich konnte mich kaum satt sehen, an diesen schönen Häusern und wie die modernen Geschäfte gut integriert wurden.

 

 

 

Apropos Geschäfte...

 

Tatsächlich gibt es auch in "Celle" ein Wollfachgeschäft, nicht einmal unsere Netty wusste das...

 

Brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass wir dieses betreten haben und nicht ohne Einkauf verlassen konnten?

 

ups; bereits wieder 700 gramm, die Einzug halten bei *Wollberg*.

 

Die Reaktion, der Inhaberin war ja herrlich:

Zitat: "Das ALLES soll es sein?"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0