Samstag 08-Januar 2011 - Stricktreffen

Am Samstag war Stricktreffen bei Netty angesagt, auch ein Grund, warum ich nach Braunschweig gefahren bin.

 

Viele tolle Strickerinnen aus der Region Braunschweig konnte ich so neu kennenlernen, vier von den Mädels kannte ich schon persönlich, andere kannte ich nur als E-Mail-Adresse.

 

Was war das für ein schöner Tag!

 

Es wurde viel gelacht, getrickt, geschwatzt, Gedanken ausgetauscht und zwischendurch auch mal ein Häppchen gegessen, denn jede der Strickerinnen hat was mitgebracht, dadurch kam ein wunderbares Buffet zusammen.

Mit einem kleinen Schluck Prossecco haben wir auf das Neue Jahr und dieses herrliche Stricktreffen angestossen.

 

Leider habe ich festgestellt, dass ich vor lauter schwatzen und stricken kaum Fotos gemacht habe und somit nicht alle der 14 Strickerinnen die da waren "erwischt" habe....

 

Viel zu schnell ist dieser Stricktag zu Ende gegangen und ich bedanke mich bei Euch allen, für diesen wunderbaren Tag !

 

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta (Montag, 17 Januar 2011 09:09)

    Hach, da wäre ich sooo gern dabei gewesen! Sieht so toll aus!
    und ich bin schon gespannt auf die weiteren Tagesberichte, super Idee, uns teilhaben zu lassen. Dankeschön. Grüßchen Uta