Ich bin so glücklich !

Das muss ich mal ganz schnell loswerden!

 

Ich bin richtig glücklich.

Mir geht es gut!

 

Heute war mein letzter Besuch im Spital:-)

und es sieht richtig gut aus:-)

- keine OP mehr:-)

- keine Behandlungen mehr:-)

- jetzt muss nur noch alles schön verheilen.

 

... und nun fahre ich mit grosser Freude in meinen ganz persönlichen Erholungsurlaub:-)))

Mensch Mädels, was freue ich mich auf diese Tage!

 

...hätte ich mir mehr als verdient, meinte die Oberärztin.

Ganz meine Meinung!

 

Eine überglückliche *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jacky (Mittwoch, 05 Januar 2011 18:59)

    Hoi Damaris

    oh, das freut mich sehr für Dich!:))) Wollte Dir nämlich noch schreiben, deshalb, ich kam am Montag nämlich gar nicht dazu, nach Deiner Gesundheit zu fragen!!!:(

    Geniesse Deine Erholungs-Ferien ganz, ganz fest und bring schöne Wolle mit!♥

    Vill ganz ♥♥♥lichi Grüess
    Jacky

  • #2

    Anca Fritschi (Donnerstag, 06 Januar 2011)

    Hoi Damaris,
    Gratuliere und den wünsch Ich Dir eine ganz unbeschwerte Ferien,
    Tschüüsli,Anca

  • #3

    Elisabet (Donnerstag, 06 Januar 2011 18:19)

    Was bin ich froh und erleichtert!!!
    Weiter so!
    Viel Spass bei deiner Stricken-Weiterbildung
    Wünscht Elisabeth

  • #4

    foxi (Donnerstag, 06 Januar 2011 22:08)

    Oh Liebes das sind ja gute Nachrichten. Dann hat sich das Daumendrücken gelohnt und nun wünsche ich dir schöne Ferien.

    Liebe Grüße
    Diana

  • #5

    Nadia (Dienstag, 11 Januar 2011)

    Hoi Damaris
    das freut mich sehr für dich, super!!!
    Wahrscheinlich bin ich schon zu spät, um dir woll- und strickreiche, erholsame Ferien zu wünschen!?!
    Liebe Grüsse
    Nadia