entgegen aller guten Vorsätze...

Start 02. Januar 2011
Start 02. Januar 2011

Tja, ist es nicht so? Vorsätze sind zum brechen da... oder?

 

Auf jeden Fall konnte es *Madame Wollberg* nicht lassen und hat nun doch noch dieses Stück angeschlagen, denn das Muster ist einfach zu schön !!!

 

Schuld sind die Handarbeitselfen, fleissige, virenstreuende Mädchen, einer Yahoo-Gruppe.

(Sorry, jemand muss ja Schuld sein)

 

Übrigens die Anleitung zum freien Download findet ihr hier.

 

Nein, nein, bei mir gibt es keinen Schal, deren habe ich nun genug.

Ich habe 19 Mustersätze auf der Nadel, oder anders ausgedrückt, 243 Maschen. Das Ganze stricke ich mit Nadelstärke 3.5 und habe mich für die wunderbare "de Luxe von Jakob" entschieden,

eine Merino/Seiden/Kaschmir/Polyamid Mischung

 

 

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernadette (Dienstag, 04 Januar 2011 13:24)

    Hallo Damaris
    auch ich habe heute wieder etwas neues angefangen...Wir sind ja nicht süchtig nur fleissig ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

  • #2

    Jacky (Dienstag, 04 Januar 2011 15:00)

    ooooohhhh Damaris, wird das schöööön! Diese Wolle und die Farbe!!! Du weisst ja, die "meinen"!♥

    Da muss ich ja gerade mal gucken was da entsteht....

    Liebi Grüess
    Jacky