Des Rätsels Lösung...

Vielen Dank Ihr Lieben, für Euer raten, so kommt "Frau" immer wieder auf neue Ideen.

 

Na des Rätsels Lösung ist ganz einfach.

*Ethno-Topflappen* sind entstanden... lach...

 

(die eine oder andere Dame die hier vorbeischaut, wird jetzt schmunzeln, gäbe es doch eine lustige Geschichte dazu, erlebt vor ein paar Jahren)

 

Die Fakten:

100 1-er Patches mit 9 / 9 Maschen pro Schenkel, mit Nadelstärke 3 gestrickt.

 

Garnverbrauch: 132 gramm oder 343 lm

(ab Heute wird nun auch einmal Statistik geführt, jetzt will ich wissen, wieviel verstrickt wird im Jahr)

 

Diese Topflappen sind ein gutes Bspl., wie auf ganz einfache Art und Weise mit Patches gespielt werden kann.

 

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Montag, 03 Januar 2011 10:22)

    Hallo Damaris,
    na darauf wäre ich ganz bestimmt niemals nicht gekommen. Aber schön, dass du das Rätsel gelüftet hast.
    Das ist auch eine tolle Idee!

    Liebe Grüße von Netty