Kleiner Rest...

Was *Madame Wollberg* über den Jahreswechsel gestrickt hat, kann im Moment leider noch nicht erzählt werden.

 

Aber *Madame Wollberg* hat bereits Blut geschwitzt, denn nur dieser kleine Rest Baumwollgarn ist übrig geblieben.

 

Dass ihr bereits ein bisschen rätseln könnt gibt es diese Angaben:

 

gestrickt mit Nadelstärke 3

100 1-er Patches mit einer Maschenzahl von 9/9

 

Viel Spass beim raten, bis zum nächsten Mal

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Samstag, 01 Januar 2011 11:23)

    Liebe Damaris,
    zuerst einaml für Dich:
    ALLES GUTE UND VIIIIEEEEL GLÜCK FÜR´S NEUE JAHR!!!

    Dann will ich mal anfangen mit raten. Also 100 Patches sind für ein Kissen zu wenig, deshalb tippe ich mal:
    1. auf eine Patchdecke, oder
    2. auf ein gepatchtes Tuch

    Aber im Raten bin ich eh immer grottenschlecht. Deshalb werde ich warten, bis wir uns sehen. Dann wirst du es sicher verraten, gelle :-)
    Ich freu mich schon so!

    Liebe Grüße aus Niedersachsen von Netty

  • #2

    Pia (Sonntag, 02 Januar 2011 11:28)

    Hui, da sind aber die Nadeln heiss gelaufen,sie sind ja ganz krumm geworden...aber was daraus wird..ich lass mich gerne überraschen.
    Grüessli Pia

  • #3

    foxi (Sonntag, 02 Januar 2011 23:51)

    Liebe Damaris,

    erstmal ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit für dich und deine Lieben.

    Tja was das Gestricksel angeht fällt mir spontan eine Tasche oder ein Beutel ein.
    Lass mich aber gerne überraschen.

    Liebe Grüße
    Diana