Jahreswechsel

Mein persönliches Foto vom Jahr 2010. Ich nenne es *Blick ins Licht*, denn genau das ist mein Vorsatz für das Jahr 2011
Mein persönliches Foto vom Jahr 2010. Ich nenne es *Blick ins Licht*, denn genau das ist mein Vorsatz für das Jahr 2011

365 Tage brachte uns das alte Jahr,
heut stellt sich die Frage,
wird’s neue so wie’s alte war?
Lohnt es sich darüber nachzudenken?
Grübeln über Vergangenheit?
Gott wird ein neues Jahr uns schenken.
Nehmt es doch an in Dankbarkeit!
Und was das neue Jahr auch bringt,
ein Glück, dass wir es noch nicht wissen.
Wichtig ist, dass uns gelingt,
es in Gesundheit abzuschließen.

 

 

 

 

Mit diesen Worten eines unbekannten Autor's möchte ich mich vom alten Jahr verabschieden und ganz geruhsam und neugierig was das Neue Jahr wohl bringen mag, in dieses hinübergleiten.

 

Euch Allen, die immer mal wieder hier vorbei schauen möchte ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das 2011 wünschen !

Ich freue mich sehr darauf, die Eine oder Andere im realen Leben wieder zu sehen und gemeinsame schöne Stunden zu verbringen.

 

Herzlich Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    foxi (Donnerstag, 30 Dezember 2010 23:10)

    Liebe Frau Wollberg ich wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte nehmt es nicht wörtlich, vor allem Herr Wollberg nicht. Ich möchte, dass ihr gesund da landet. Hoffe wir sehen uns irgendwann nächstes Jahr mal wieder. :o)

    Liebe Grüße
    Diana

  • #2

    Hilde (Dienstag, 04 Januar 2011 13:34)

    Hallo *Madame Wollberg*

    täusche ich mich, oder kenne ich den Ort,evtl. sogar diese *Schattenperson* wo dieses Foto geknipst wurde?

    Auch ich wünsche euch, von ganzem Herzen ein glückliches, neues Jahr:-)
    Liebe Grüsse
    Hilde