Weihnachts-STINOS...

Diese "Stinos" haben es doch tatsächlich auch noch unter den Weihnachtsbaum geschafft und kurven seit dem 25. Dezember bereits auf den Skipisten von Österreich herum.

 

Grösse 41/42

gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Verbrauch knappe 70 gramm von *Fabel-Sockenwolle*

mit 60 Maschen und einer Fugennaht nur am Fuss.

 

Am Rande erwähnt:

So langsam geht es wieder aufwärts im *Hause Wollberg*:-)

Nach sehr anstrengendem hin und her wurde nun endlich beschlossen, vorläufig auf eine erneute OP zu verzichten. Ganz zur Freude von *Madame Wollberg*! Sehr intensive und nicht wirklich angenehme Behandlungen unterstützt mit starken Antibiotikas, lassen das Ganze nun so langsam in eine richtige Richtung heilen...

*Herr Wollberg* darf übrigens ab heute, wieder Halbtags seinem "Hobby" (Arbeit) nachgehen...schmunzel...

 

...ob nun wieder etwas Zeit für die Stricknadeln bleibt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacky (Montag, 27 Dezember 2010 14:32)

    Hallo Damaris

    ohohoh, da hast Du wirklich wieder einige schwierige Tage hinter Dir!!! Zum Glück hast Du nicht nochmals operiert werden müssen!!!

    Und schön, geht es auch Deinem Männe besser... achje, es kommt schon oft alles zusammen, wie man nicht schon genug zu "tragen" hätte!?

    Ich wünsche Dir ganz fest, dass es nun wirklich nur noch bergauf geht mit Deiner Gesundheit und erhole Dich gut!!! Lass es aber auch wirklich langsam angehen!!!

    Vill liebi Grüess
    Jacky

    P.S. Deine Stinos sind so schön! Die Fabel-Wolle gefällt mir einfach sehr! Schade, gibt es diese nicht mehr im wollmobil....