Weihnachten

*Madame Wollberg* wünscht allen *Wollberg-Besucher* ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

 

Ich möchte mich schon Heute für Eure Besuche, Euer Interesse und Kommentare, aber auch Eure Anteilnahme und Unterstützung in der vergangenen Zeit ganz herzlich bedanken.

 

Viele schöne gemeinsame Momente, aber auch schwierige Zeiten haben das Jahr 2010 bei uns geprägt und leider scheinen diese im Moment nicht wirklich ein Ende zu nehmen.

 

Ich muss Heute noch einmal ins Krankenhaus einrücken und es wird sich zeigen ob ich Heute noch einmal operiert werde.

Eine nicht ganz einfache Woche liegt hinter mir, voller Zuversicht und guten Mutes schaue ich aber nach vorne.

 

Wir wünschen uns einfach, dass auch wir trotz aller schwieriger Umstände ein ruhiges Weihnachtsfest feiern können.

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich und lasse Euch liebe Weihnachtsgrüsse da.

 

Eure *Madame Wollberg*

 

Nachtrag:

Heute wurde zur Freude meinerseits noch gegen eine OP entschieden, ist aber leider noch nicht ganz vom Tisch, am Samstag wird noch einmal kontrolliert und neu beurteilt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Netty (Donnerstag, 23 Dezember 2010 09:57)

    Liebe Damaris,
    ich drücke dir ganz feste die Daumen, das du um eine erneute OP herum kommst!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich schon auf den 07.01.

    Liebe Grüße von Netty

    PS: Die Karte ist angekommen

  • #2

    Heidi (Donnerstag, 23 Dezember 2010 22:24)

    Liebe Damaris
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und dass keine erneute Operation sein muss. Trotz allem wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und hoffe mit Dir, dass bessere Zeiten anbrechen, ich würde es Dir und Deiner Familie von Herzen gönnen.
    Liebe Grüsse
    Heidi

  • #3

    Pia (Freitag, 24 Dezember 2010 15:29)

    Liebe Damaris,
    gute Gedanken sollen Dich umhüllen und viel Licht das Dunkel durchdringen.
    Alles Gute für Dich und Deine Liebsten.
    Grüessli Pia

  • #4

    foxi (Samstag, 25 Dezember 2010 23:05)

    Liebe Damaris,

    ich drücke dir die Daumen und hoffe das du um eine OP herum kommst.
    Drück dich ganz dolle und wünsch dir noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Diana