Überraschung...

Ja, die Überraschung war gross heute Morgen, als beim Adventskalenderschal von *unikatissimas* die restlichen Abschnitte bis und mit 24. Dezember frei geschaltet waren.

 

Somit hat *Madame Wollberg* sofort umdisponiert und diesen tollen Lochmusterschal gleich fertig gestrickt.

 

Bin dann mal am Fäden vernähen, spannen und einen Spaziergang zur Post machen... denn jetzt soll das schöne Stück noch jemanden zu Weihnachten erfreuen...

ob das noch klappt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Netty (Dienstag, 21 Dezember 2010 10:03)

    Meine liebe Damaris,
    da hast du ja wirklich den Turbo eingelegt :-). Der Schal ist wunderschön geworden und die Beschenkte wird sich ganz sicher darüber freuen!
    Ich wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachtstage!

    Liebe Grüße von Netty

  • #2

    christineM. (Dienstag, 21 Dezember 2010 11:27)

    Wann ist denn bei Dir heute frueh?
    Schoen ist er geworden. Dann harztest Du jetzt also Weihnachten. Das ist wie frueher, als ich am 6. Dezember schon alle Schokoladenstuecke aus dem Kalender stibitzt hatte.
    Lieben Gruss
    christineM.

  • #3

    Bernadette (Mittwoch, 22 Dezember 2010 06:55)

    Dein Schal ist sehr schön geworden! Ich habe meinen auch fertig gestrickt ;-) bin gerade noch am überlegen, ob ich ihn selber behalte oder ob ich ihn der Schwiegermutter schenken soll ;-)
    En schöne Tag und liebi Grüess
    Bernadette

  • #4

    EVe (Donnerstag, 23 Dezember 2010 12:22)

    Liebe Madame Wollberg
    es hat noch geklappt! Du bist ein Riesenschatz!
    Vielen herzlichen Dank
    EVe