Adventskalenderschal *unikatissimas*

bis Tag 18
bis Tag 18

Jeden Tag nadelt *Madame Wollberg* als erstes am Adventsschal von *unikatissimas*

 

Also bin ich immer wunderbar ajour und freue mich jetzt schon auf mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk.

 

Jeden Tag darf ich auf's Neue staunen, was da für tolle Muster zum Vorschein kommen.

 

Ach ja, unterdessen ist sogar das fehlende Knäuele eingetroffen mit der richtigen Partie-Nummer. Jetzt kann nicht's mehr schief gehen. *freu* 

 

- Übrigens *Herr Wollberg* bedankt sich herzlich für die lieben Genesungswünsche. Ihm bleibt zum Glück eine Knie-OP erspart und nun hofft er, dass er trotzdem im Januar zum Skifahren gehen kann... wobei die Zeit zur Genesung für einen solche Knieverletzung ein bisschen knapp ist ... meinte der Arzt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pia (Samstag, 18 Dezember 2010 09:24)

    Ui, das freut mich, dass Du noch die gleiche Wolle erhalten hast.
    Mir geht es auch so, am Morgen zuerst der Adventsschal,meist noch vor dem Morgenessen.
    Ich glaube mir langen 200g SOWO auch nicht, aber ich habe noch ein Reserve Knäuel.
    Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent
    Grüessli Pia

  • #2

    foxi (Montag, 20 Dezember 2010)

    Hallo Liebes,

    dein Schal wird ein Traum. Ich hab leider noch nicht angefangen.
    Sag bitte *Herrn Wollberg* weiterhin gute Besserung und er soll es nicht übertreiben.
    Ich weiß, dass ist leicht gesagt, wenn man leidenschaftlich gern Ski läuft. Aber wir müssen die Nadeln auch ruhen lassen, wenn uns da was weh tut.

    Liebe Grüße
    Diana