"Schalomania" ?

Start 13. Dezember 2010
Start 13. Dezember 2010

Im *Hause Wollberg* ist der Wurm drin.

Nun liegt auch noch *Herr Wollberg* zu Hause und kann nicht's tun.

Leider hat Ihm seine neue Skiausrüstung am Sonntag kein Glück gebracht und ein fürchterlicher Sturz hat Ihn so ausser Gefecht gesetzt, dass er nur noch beschwerlich mit Krüken gehen kann. Wir hoffen inständig, dass die vorläufige Prognose nicht doch noch einen Spitalaufenthalt notwendig macht. Am Donnerstag wissen wir mehr.

 

Na und was macht *Frau Wollberg* ?

Sie hat kurzentschlossen die Neue "Magico Farbe 6608" angeschlagen und strickt nun für *Herr Wollberg* einen Schal in einem Patentmaschen-Muster, gemischt mit rechten und linken Maschen...

 

Ob wohl im Hause Wollberg die "Schalomania" ausgebrochen ist?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Dienstag, 14 Dezember 2010 09:46)

    Oh, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Da wünsche ich von Herzen gute Besserung!
    Der Schal wird ihm gefallen und ihn warmhalten.

    Ein liebes Grüß´le an dich von
    Netty

  • #2

    Elisabeth (Dienstag, 14 Dezember 2010 14:03)

    Ganz liebe Grüsse an Herrn Wollberg und richte ihm bitte auch aus, dass es andere Möglichkeiten gäbe um Beachtung zu bekommen :-)
    Gute Besserung an alle Wollbergs wünscht
    Elisabeth

  • #3

    Monika (Mittwoch, 15 Dezember 2010 13:21)

    Gute Besserung an Herrn Wollberg.

    Der SChal sieht schon mal gut aus.

    LG Monika