Adventskalenderschal *unikatissimas*

bis und mit 9.Dezember 2010
bis und mit 9.Dezember 2010

Damit Ihr seht, dass *Madame Wollberg* fleissig am Adventskalenderschal von *unikatissimas* strickt und auch tatsächlich auf dem neusten Stand ist, zeige ich Euch das schöne Stück, wie es bis und mit heutigem Tag aussieht.

 

Mir gefällt es ausgezeichnet und es macht riesigen Spass jeden Tag weiter zu nadeln.

Ach Ja Susanne; Du bist nicht voreingenommen, denn auch ich finde, dass dieser Schal auch mit einem ein bisschen dickeren Material wunderbar zur Geltung kommt.

 

Übrigens habe ich 56 Maschen angeschlagen, also je drei Randmaschen eingebaut.

Aber oh Schreck, nun habe ich festgestellt, dass mein Material nicht reicht, denn die ersten 50 gramm à 200 Laufmeter sind verstrickt, die Reihen einmal hochgerechnet und festgestellt, dass bei Reihe 501, von 550 Reihen, kein Material mehr vorhanden sein wird.

Bitte drückt mir die Daumen, dass besagter Wolldealer noch die richtige Partie an Lager hat...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jacky (Donnerstag, 09 Dezember 2010 13:50)

    huhuuu damaris

    Dein Adventsschal wird wunderschön!:-))) Ist das rot so rot, wie es scheint? Und mit was für Wolle strickst Du?

    Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Nomittag!
    Jacky

  • #2

    Susann (Donnerstag, 09 Dezember 2010 15:56)

    Ich drücke Dir alle sieben Daumen! :)

  • #3

    Monika (Donnerstag, 09 Dezember 2010 18:50)

    Der Schal wird wunderschön. Ich drück dir die Daumen,dassdu noch Garn bekommst.

    LG Monika