DANKE

Das Kerzen anzünden, Gebete und viele liebe Gedanken helfen,

das durfte *Madame Wollberg* wieder einmal erfahren und dafür ist Sie sehr DANKBAR.

 

"Nicht bösartig" macht das Leben viel einfacher.

Die OP ist gut überstanden und ab Sonntag wird die weitere tägliche notwendige Behandlung zu Hause durchgeführt.

 

Wunderbar... was will Frau mehr...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pia Haldimann (Freitag, 03 Dezember 2010 06:11)

    Liebe Damaris,
    ich freue mich mit Dir. Die Belastung verfliegt so schnell bei einer guten Diagnose. Jetzt wünsche ich Dir alles gute für die nächste Zeit.
    Grüessli Pia

  • #2

    Elisabeth (Samstag, 04 Dezember 2010 07:32)

    Ich bin einfach nur ganz, ganz froh über deine Prognose und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder ganz auf der Höhe bist.
    Auf weitere schöne Strickstunden und -ferien freue ich mich sehr!
    Elisabeth

  • #3

    AncaFritschi (Samstag, 04 Dezember 2010 12:13)

    Hoi Damaris,
    Schön das Du aufschnaufen kannst,weiters Gute Besserung und es schöns Wuchenendi,Anca

    PS.I de Schleife 'z Winterthur gibt's jetzt Regia Lace und Jawoll Magic egradé,hann'I was zum Pröbble das Wuchenendi,grins,Anca